Zum Hauptinhalt springen

Die neue Schenk Service App

Sie benötigen eine Reparatur oder benötigen Hilfe bei einem unserer Produkte?

Kein Problem mit der Schenk Service App. Reichen Sie einfach ihre Anfrage per Ticket an uns ein. Wählen Sie die Produktgruppe, beschreiben Sie ihr Anliegen und hängen Sie nach Wunsch ein Bild an.

Im Anschluss wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden und Ihrer Serviceanfrage auf den Grund gehen bzw. einen Termin vereinbaren, an welchen die Reperatur von unseren Monteuren vor Ort behoben wird.

So wird die App installiert

Sie können die App auch jederzeit über ihren Browser sowohl am PC als auch auf allen Mobilgeräten OHNE Installation nutzen.

Installation auf iOS —

1. Gehen Sie auf die Webseite der Schenk Service App

2. Drücken Sie auf den Teilen Button () in der unteren Navigationsleiste ihres Handys

3. Drücken Sie den Punkt "Zum Home-Bildschirm"
Zum Home-Bildschirm

4. Drücken sie in dem neuen Fenster auf "Hinzufügen"
Hinzufügen

5. Öffnen Sie die App über den Home-Bildschirm

6. Sie sind Startklar  

Installation auf Android —

1. Gehen Sie auf die Webseite der Schenk Service App

2. Drücken Sie auf den Banner "Schenk Service zum Startbildschirm hinzufügen" über der Navigationsleiste ihres Handys

3. Drücken sie in dem neuen Fenster auf "Hinzufügen"
Hinzufügen

4. Öffnen Sie die App über den Startbildschirm

5. Sie sind Startklar